Zustandsbericht in 12 Sprachen
BCA kann den Zustand und den Wert eines Fahrzeugs jetzt in 12 Sprachen beschreiben. Zudem führt das Auktionsunternehmen einheitliche Foto-Standards ein.
Anbieter zum Thema
BCA Autoauktionen und die Kfz-Sachverständigenorganisation Hüsges-Gruppe setzen ihre Kooperation fort: Beide Partner verlängerten mit einem Dreijahresvertrag ihre 2006 begonnene Zusammenarbeit.
„Unsere Mitarbeiter erstellen für BCA und deren Kunden bundesweit Zustandsbewertungen der eingelieferten Fahrzeuge in zwölf europäischen Sprachen“, erklärt Arndt Hüsges, einer der Geschäftsführer der Hüsges-Gruppe. Über das standardisierte Verfahren der multilingualen Software Cardata24 erhalten die Kaufinteressenten europaweit für jedes Fahrzeug eine vergleichbare Aussage über den Zustand und den Wert des Autos.
BCA setzt damit seine Qualitätsoffensive fort. Diese umfasst unter anderem bundeseinheitliche Foto-Standards und die Einführung von sogenannten Fotoboxen. Die Zustandsbewertungen der Hüsges-Mitarbeiter ergänzen die umfassenden, optischen Eindrücke der Fahrzeuge.
(ID:380295)