Messe
Abenteuer Allrad
Anbieter zum Thema
Zwei Worte, mit denen im Prinzip alles gesagt ist: Das Mega-Outdoor-Offroad-Event im fränkischen Bad Kissingen zog auch in diesem Jahr wieder Zehntausende an. Darunter eine Rallye-Weltmeister-Legende.
Der Genfer Automobilsalon: endgültig tot. Die IAA: darbt so vor sich hin. Selbst die beiden größten deutschen Oldtimermessen leiden unter sinkenden Besucherzahlen. Offenbar das ganze Reich der Automobilmessen ist besetzt beziehungsweise umgeben von einer schlechten Aura. Das ganze Reich? Nein! Ähnlich wie ein bekanntes kleines gallisches Dorf widersetzt sich eine Fahrzeugmesse dem herrschenden Trend.
Seit einem Vierteljahrhundert feiert sie wachsende Besucherzahlen: die „Abenteuer Allrad“ im fränkischen Bad Kissingen. Mit über 380 internationalen Ausstellern sowie Zehntausenden Besuchern ging am vergangenen Wochenende die 25. Auflage der Abenteuer Allrad zu Ende und bleibt damit laut Veranstalter weiterhin in der Erfolgsspur.
-
4 Wochen kostenlos testen
-
Danach 17,90 € / Monat
-
Jederzeit kündbar
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen