Der Reifen-Großhändler Reifen Göggel baut sein Lagersystem aus und garantiert somit stetige Verfügbarkeit sowie für vereinfachte Lieferungen durch die erweiterte Digitalisierung.
Der Bestand an motorisierten Zweirädern steigt immer weiter. Der Reifen-Großhändler Reifen Göggel reagiert darauf mit einer Aufstockung seiner Produkte, um eine stetige Lieferfähigkeit sicherzustellen.
Rechtzeitig zum Beginn der Frühjahrssaison öffnet Reifen Göggel sein Zweirad-Portal neu. Ein wachsender Bestand und höhere Neuzulassungen lassen den Großhändler 2019 eine höhere Nachfrage nach Zweirad-Reifen erwarten.
Das Internet ist im Reifengeschäft nicht mehr wegzudenken. Doch nicht jeder Kfz-Betrieb schafft es, selbst einen Onlineshop einzurichten. Hier hilft die Kooperation mit einem Großhändler.
Wer im Verkaufsmonat Mai fünfzig Motorrad-Reifen beim Gammertinger Reifengroßhändler Göggel im Shop bestellt, erhält kostenlos den offiziellen Fußball-WM-Ball oder einen Ratschenringmaulschlüsselsatz dazu.
Der Online-Shop Göggel fährt im März eine Aktion, bei der Händlerkunden beim Kauf von mindestens 100 Reifen als Prämie einen Schlagschrauber im Wert von 100 Euro erhalten.
Reifen Göggel verlegt Weihnachten vor und verlost mit jedem gekauften Reifen bis zum 28. November eine Christmas-Shopping-Reise nach New York City und andere Preise.
Das Reifengeschäft verdient durchaus die volle Aufmerksamkeit des Kfz-Unternehmers. Immerhin wurden 2008 laut BRV rund 43,7 Millionen Ersatzreifen (23,3 Mio. Sommerreifen/20,4 Mio. Winterreifen) in Deutschland verkauft.
Seit 1982 brachte es Bruno Göggel vom Reifenhändler zum Inhaber eines der größten Reifen-Großhandelsunternehmen der Republik. Am Firmensitz in Gammertingen lagern über eine Million Reifen.