Audi zeichnet die besten Verkäufer aus
Der Ingolstädter Autobauer hat die Top-100 des Audi Sales Professional Cup 2007 in Lissabon prämiert.
Anbieter zum Thema
Audi hat am Wochenende seine erfolgreichsten deutschen Verkäufer des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Platz Eins belegte Frank Louden von der Feser GmbH in Schwabach. Es folgen Henrike Kohlert vom Audi-Zentrum Fürth und Jens Zurek vom Audi-Zentrum Zwickau. Wie der Autohersteller mitteilte, hatten sich 1.750 Verkäufer am Audi Sales Professional Cup 2007 beteiligt. Die 100 besten lud Vertriebsleiter Jörg Felske zur Prämierung nach Lissabon.
„Audi kann im Handel auf ein hochqualifiziertes Team bauen“, sagte Felske bei der Ehrung. Letztlich hätten sich alle Teilnehmer bei diesem Wettbewerb ausgezeichnet. „Ihre Leidenschaft für die Marke und ihr Engagement im Kontakt mit dem Kunden tragen nachhaltig zum Erfolg von Audi bei“, so der Vertriebschef.
Besonders hob Felske zudem die Verdienste der drei besten Nachwuchsverkäufer hervor. Sie hatten sich im Sales Junior Cup mit ihren Mitbewerbern gemessen. Gleich zwei haben es hier auf den ersten Platz geschafft: Laura Schumacher vom Audi Zentrum München und Mario Kühner vom Autohaus Lucks & Lucks in Sangerhausen. Das Siegertrio komplettiert Christian Richter vom Audi Zentrum Lübeck mit seinem zweiten Platz.
Erstmals beteiligten sich in diesem Jahr auch Audi Großkundenberater am Wettbewerb. 25 von ihnen schafften es unter die Top-100. Bester Großkundenverkäufer 2007 wurde Andreas Blumberg von ASW Automobile in Neckarsulm. Rang Zwei belegte Franz Axnix vom Autohaus Weeber in Weil der Stadt. Den Bronzeplatz erreichte Peter Schatton vom Mühlheimer Autohaus Best.
(ID:271968)