Ersteigerte Fahrzeuge finanzieren
Wer bei Autobid.de ein Fahrzeug ersteigert hat, kann den Rechnungsbetrag jetzt sofort nach dem Zuschlag finanzieren. „Das erhöht die Chancen auf einen schnelleren Fahrzeugumschlag“, so Peter Linder von der Auktion & Markt AG.
Anbieter zum Thema

Wer bei Autobid.de ein Fahrzeug ersteigert hat, kann den fälligen Rechnungsbetrag jetzt sofort nach dem Zuschlag online finanzieren. Das vereinfacht und beschleunigt die Kaufabwicklung. „Premium Financial Services“ heißt das Finanzierungstool, das das Auktionsunternehmen zusammen mit der BMW Bank GmbH entwickelt hat.
Händler, die diesen Service nutzen, erhalten unverzüglich den Abholschein und können in der Regel bereits am nächsten Tag über die Fahrzeuge verfügen. „Erstmalig haben damit Käufer bei einem deutschen Auktionsanbieter die Möglichkeit, im Rahmen der gewährten Kreditlinie direkt zu bezahlen und unmittelbar nach Zuschlag ihre Fahrzeuge abzuholen und zu vermarkten. Oder anders ausgedrückt: Verkürzte Prozessabläufe erhöhen die Chancen auf einen schnelleren Fahrzeugumschlag“, so Peter Lindner, verantwortlicher Vorstand bei der Auktion & Markt AG. „Darüber hinaus können unsere Kunden das Tool nutzen, um den finanziellen Spielraum bei Fahrzeugkäufen auszuweiten“.
(ID:44732898)