Lexus-Deutschlandpremiere bei M.C.F. Motor Company
Vor 20 Jahren startete Toyota in Deutschland. Einer der ersten Händler war die Berliner Motor Company, deren Lexus-Forum nun das Jubiläum mit Importeursprominenz feierte.
Anbieter zum Thema
Die M.C.F. Motor Company hat in Berlin das 20-jährige Bestehen des Lexus Forums gefeiert. Unter den 560 Gästen in den Räumen des Berliner Olympia-Stadions waren Ulrich Selzer, Geschäftsführer bei Lexus Deutschland, und Toshiaki Yasuda, Präsident der Toyota Deutschland GmbH. Die M.C.F. Motor Company gehört nach eigenen Angaben zu den wichtigsten Lexus Partnern in Deutschland und ist Händler der ersten Stunde der Toyota-Tochter in Deutschland.
„20 Jahre Berlin, das ist ein schöner Beweis, dass wir das richtige Konzept verfolgen“, sagte Detlef Slupinski, Inhaber der M.C.F. Motor Company und des Lexus Forum Berlin. Das lange Bestehen gebe dem Unternehmen einen willkommenen Anlass, „uns bei unseren Kunden zu bedanken und ihnen etwas zurückzugeben.“ Für den Rahmen der Feier sorgte eine achtköpfige Liveband, eine Theatergruppe und Comedy-Einlagen.
Daneben nutzte die Motor Company die Gelegenheit, den Gästen die aktuellen Lexus-Modelle zu präsentieren, darunter den neuen Lexus CT 200h: Auf der Tartanbahn des Olympiastadions präsentierte der Lexus-Geschäftsführer persönlich den ersten Kompaktwagen mit Vollhybridantrieb. Das Modell soll 2011 auf den Markt kommen und feierte somit im Olympiastadion Deutschland-Premiere.
Artikelfiles und Artikellinks
(ID:363719)