Mit JP Kraemer zur Autohaus-Marke werden
„PS-Profi“ Jean Pierre Kraemer ist durch seine TV-Sendungen selbst zur Marke geworden. Auf dem „Mobile.de Weckruf!“ will er nun Autohäusern Tipps in Sachen Markenbildung geben. Dabei erhält er tatkräftige Unterstützung von einem Händlerkollegen.
Anbieter zum Thema

Wie können sich Autohändler in ihren Vertriebsgebieten bestmöglich selbst vermarkten und eine eigenständige Händlermarke schaffen? TV-Promi Jean Pierre Kraemer („Die PS-Profis“) zeigt auf dem diesjährigen „Mobile.de Weckruf!“ am 16. November auf, wie sich Autohäuser gegenüber dem Kunden und im Wettbewerb profilieren können: Wie kann sich ein Händler selbst als Marke erfinden?
Unterstützt wird Kraemer von Autohaus-Betreiber Ali Yigitce, der mit seinem Unternehmen im nordrhein-westfälischen Pulheim ansässig ist. Sein Credo ist: Wenn Händler als eigenständige Marke professionell auftreten, profitiert die ganze Branche davon – alle Autohäuser zusammen gewinnen an Glaubwürdigkeit und verkaufen am Ende besser. Ein Schwerpunkt des Vortrags der beiden Experten wird auf den Präsentationsmöglichkeiten in den digitalen Medien liegen.
Der „Mobile.de Weckruf!“ ist der Fachkongress für digitalen Automobilhandel. Veranstaltet wird er von dem Onlinemarktplatz gemeinsam mit den Fachmagazinen »kfz-betrieb« und »Gebrauchtwagen Praxis«.
Verlosung eines exklusiven Kochkurses am Vorabend
Die Tagung findet am 16. November 2017 am Verlagssitz von »kfz-betrieb« und »Gebrauchtwagen Praxis« in Würzburg im Vogel Convention Center (VCC) statt. Die Anmeldung ist online möglich.
Unter den Teilnehmern wird ein exklusiver Kochkurs verlost, der am Vorabend der Veranstaltung (15. November 2017) bei Sternekoch Bernhard Reiser stattfindet. Das Motto lautet: „So kocht Mutti – Seelennahrung“. Weitere Informationen zum „Mobile.de Weckruf!“ finden Sie online.
(ID:44939897)