Neuer Geschäftsführer bei Eurocar
Wechsel an der Spitze des freien Handelsbetriebs in Niederbayern: Mahmut Altuntas wird zweiter Geschäftsführer von Eurocar in Landshut. Mitgründer Hasan Kiskanc konzentriert sich auf Geschäfte außerhalb des Automobilhandels.
Anbieter zum Thema

Der freie Handelsbetrieb Eurocar in Landshut hat einen neuen Geschäftsführer: Bereits seit dem 1. Juni leitet Unternehmensgründer Ayhan Kiskanc das Autohaus zusammen mit Mahmut Altuntas, wie Eurocar jetzt mitteilte. Altuntas ist bereits seit 2009 bei Eurocar in verschiedenen Funktionen tätig, unter anderem als Verkaufsleiter und Prokurist.
Altuntas übernimmt die Funktion von Hasan Kiskanc, Bruder von Ayhan Kiskanc und Mitgründer von Eurocar. Hasan Kiskanc will sich nach Unternehmensangaben künftig auf das Immobiliengeschäft mit seinem Maklerunternehmen Carossa Immobilien konzentrieren. Er bleibt demnach aber weiter Gesellschafter von Eurocar.
Eurocar-Chef Ayhan Kiskanc erklärte, das Unternehmen sei froh, einen neuen Geschäftsführer in den eigenen Reihen gefunden zu haben. Altuntas werde das Autohaus „mit seiner jungen und dynamischen Persönlichkeit voranbringen“ und dessen Zukunft prägen.
(ID:44163242)