Opel: Verkaufsleiter ausgezeichnet

Von Jens Rehberg

Anbieter zum Thema

In Berlin hat Opel erneut die besten Verkaufsleiter aus dem Partnernetz für ihre vertrieblichen Leistungen im vergangenen Jahr geehrt.

In den Betrieben der Verkaufsleiter-Club-Mitglieder sind Zielerfüllung und Marktanteilsentwicklung herausragend.(Foto:  Rehberg)
In den Betrieben der Verkaufsleiter-Club-Mitglieder sind Zielerfüllung und Marktanteilsentwicklung herausragend.
(Foto: Rehberg)

Opel hat in Berlin die 20 besten Verkaufsleiter aus dem Partnernetz für herausragende Leistungen ausgezeichnet. Die Verkäufer mit „Spitzenperformance im Verkauf“ sind nun für ein Jahr Mitglieder im Verkaufsleiter-Club. Opel-Vertriebschef Jürgen Keller und Verkaufsdirektor Marcus Kappler würdigten die besonderen Leistungen im Verkaufsmanagement und das überdurchschnittliche Engagement der Ausgezeichneten.

Armin Schweymaier vom Augsburger Auto-Center Albert Sigg wurde zudem für seine ununterbrochene elfjährige Mitgliedschaft im Verkaufsleiter-Club geehrt.

Entscheidend für eine Aufnahme in den Club sind Kriterien wie die Zielerfüllung der Verkaufsplanzahl, die Steigerung des Opel-Marktanteils sowie der Ausbau des Gewerbekundengeschäftes.

Auf den sportlichen Höhepunkt des Wochenendes stimmten BVB-Spieler Neven Subotić und die Dortmund-Legende Norbert Dickel ein. Im ausverkauften Berliner Olympiastadion erlebten die neuen Mitglieder des Opel-Verkaufsleiter-Clubs anschließend das DFB-Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München.

Die 20 ausgezeichneten Verkaufsleiter sind:

  • Armin Schweymaier (Augsburger Auto-Center Albert Sigg)
  • Detlef Kuhlmey (Schachtschneider Automobile, Beelitz)
  • Friedhelm van Deenen (Autohaus Tönnemann, Coesfeld)
  • Jörg Lochmann (Autohaus Peschel, Dresden)
  • Dennis Michel (Wickenhäuser, Eching)
  • Holger Reißmann (Autohaus Brass, Hanau)
  • Ralf Gierten (Autohaus Gierten, Hilden)
  • Jürgen Friedrich (Auto Exner, Hof)
  • Jörg Hallmanns (Gebrüder Nolte, Iserlohn)
  • Danny Jubitz (Jecar & Weise, Jena-Zöllnitz)
  • Jörg Pfeiffer (Lang Automobile, Karlsruhe)
  • Bernhard Henneberger (Autohaus Haeberlen, Kempten)
  • Friedrich Schreiner (Autohaus Tiefert, Lauchringen)
  • Josef Giglberger (Autohaus A. Scheidl, Mühldorf)
  • Ulrich Küchler (Auto Gerlach Westerwald, Niederahr)
  • Andreas Peter (Automobile Peter, Nordhausen)
  • Thomas Schönauen (Schönauen Autohaus, Solingen)

Vertriebschef Jürgen Keller (vorne, 2. v. re.) und Vertriebsvorstand Peter Küspert (vorne, 1. v. re.) beglückwünschten die neuen VLC-Mitglieder – zum Vergrößern bitte klicken.(Foto:  Opel)
Vertriebschef Jürgen Keller (vorne, 2. v. re.) und Vertriebsvorstand Peter Küspert (vorne, 1. v. re.) beglückwünschten die neuen VLC-Mitglieder – zum Vergrößern bitte klicken.
(Foto: Opel)

(ID:42725616)

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung. Die Einwilligungserklärung bezieht sich u. a. auf die Zusendung von redaktionellen Newslettern per E-Mail und auf den Datenabgleich zu Marketingzwecken mit ausgewählten Werbepartnern (z. B. LinkedIn, Google, Meta).

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung