Smart Kundenzufriedenheit: Zweiter Hattrick in Saarbrücken
Das Smart-Center Saarbrücken schafft es immer wieder, seine Kunden zu begeistern. Für die hervorragende Betreuungsqualität wurde das Autohaus von der Daimler AG gestern erneut ausgezeichnet.
Anbieter zum Thema

Das Smart-Center Saarbrücken ist vom Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) erneut für seine herausragende Kundenbetreuung ausgezeichnet worden. Das Autohaus errang in einer Studie der Daimler AG über Kundenzufriedenheit in Service und Verkauf den ersten Platz unter allen Smart-Centern in Deutschland.
„Wir danken unseren Kunden ganz herzlich für die herausragende Beurteilung. Für uns ist das die schönste Bestätigung unserer Arbeit, die ich mir vorstellen kann“, sagte Uwe Conrad. „Wir leben seit 20 Jahren Smart mit viel Herzblut und großem Engagement“, so der Chef des Smart-Autohauses in Saarbrücken weiter. Ihm und all seinen Mitarbeitern ist wohl etwas Einzigartiges gelungen: Zum zweiten Mal hat es das Smart-Center Saarbrücken geschafft, dreimal in Folge den ersten Platz bei dieser Kundenzufriedenheitsstudie zu erreichen.

Die Auszeichnung für die gute Leistung nahmen stellvertretend für das gesamte Team Uwe Conrad und Katrin Heinig, die Centerleiterin Vertrieb Smart-Center Saarbrücken, am Donnerstagabend im Hotel Sarotti-Höfe in Berlin entgegen. Ihnen gratulierten Ulrike Mönnich, die in der MBVD-Geschäftsleitung die Vertriebsnetze verantwortet, sowie Andreas von Wallfeld, in der MBVD-Geschäftsleitung verantwortlich für den Vertrieb Pkw im deutschen Markt.
Bereits Ende letzten Jahres feierte das Smart-Center Saarbrücken gemeinsam mit dem Hersteller einen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte: Im Smart-Center Saarbrücken ging der zweimillionste Neuwagen der Marke an eine Kundin.
1997 startete Conrad mit Smart auf der grünen Wiese. Heute ist das Smart-Center Saarbrücken weltweit einer der letzten exklusiven Standorte der Marke. Anfangs waren es in Zentraleuropa 137 exklusive Center, heute gibt es nur noch eine Handvoll. Uwe Conrad hat keine Angst vor der Zukunft. „Ich mache mir keine Sorgen. Bei uns wird es Smart auch in zehn Jahren noch exklusiv geben. Egal welche Schwierigkeiten auch auftreten, wir räumen nicht nur alle Steine aus dem Weg, wir bauen mit den Steinen auch immer etwas Neues auf“, sagt der Smart-Händler der ersten Stunde.
(ID:44724043)