Automechanika 2018: Mann-Filter für fast alle

Mehr als 4.700 Filtertypen für fast 98 Prozent der Fahrzeuge

| Autor: Jan Rosenow

Mann-Filter liefert Filter für alle Aufgaben und (fast) alle Pkws in Europa.
Mann-Filter liefert Filter für alle Aufgaben und (fast) alle Pkws in Europa. (Bild: Mann+Hummel)

Von 11. bis 15. September zeigt der Filtrationsexperte Mann+Hummel unter seiner Produktmarke Mann-Filter auf der Automechanika Frankfurt eine Vielzahl von Produkten für den unabhängigen Ersatzteilmarkt, sowohl für Pkws als auch für Nutzfahrzeuge.

Neben dem Flexline-Luftfilter mit seinen maßgeschneiderten Formen gehört dazu der patentierte Luftfilter C 25 024 für Nutzfahrzeuge mit seinem einfach zu reinigenden Filtergehäuse. Ein neu entwickelter Bremsstaubpartikelfilter, der die beim Bremsen entstehenden Feinstaubpartikel auffängt, ist ebenso zu sehen wie das digitale Überwachungsprogramm Senzit für Land- und Baumaschinen, das für ein intelligentes Fuhrparkmanagement sorgen soll.

Weitere Messethemen sind die Weiterentwicklung des Innenraumfilters Frecious Plus sowie der vollsynthetische Ölfilter HU 7035 Y für alternative Kraftstoffe und hybride Antriebe. Produkte für Brennstoffzellen- und Elektrofahrzeuge stellt Mann-Filter ebenfalls bereit. Mit mehr als 4.700 Filtertypen deckt das Produktportfolio knapp 98 Prozent des europäischen Pkw- und Transporterbestands ab.

Mann+Hummel, Halle 3, Stand A 51

Kommentare werden geladen....

Ihr Kommentar zum Thema

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Kontaktieren Sie uns über: support.vogel.de/ (ID: 45391720 / Automechanika)

Plus-Fachartikel

Personalentwicklung: Diener und Ambassadoren

Personalentwicklung: Diener und Ambassadoren

Beim Premiumhändler Kestenholz erhält jeder Beschäftigte mit Kundenkontakt eine Butler-Weiterbildung. Die Führungskräfte des Mercedes-Benz-Autohauses müssen zusätzlich im Ausbildungszentrum der Schweizer Armee einrücken. lesen

Personalentwicklung: Jedermann ein Butler

Personalentwicklung: Jedermann ein Butler

Service macht den Unterschied. Doch längst nicht alle Kfz-Betriebe handeln entsprechend. Anders das Mercedes-Benz-Autohaus Kestenholz: Der Premiumhändler hat ein außergewöhnliches Weiterbildungsprogramm entwickelt. lesen