:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1786200/1786244/original.jpg)
Die großen Autohändler 2020 Auto-Scholz – Das Projekt Zukunft
In den kommenden fünf Jahren sollen laut der Daimler AG die direkten Onlineverkäufe 25 Prozent des Gesamtabsatzes bei Neuwagen ausmachen. Auto-Scholz richtet sich sowohl darauf als auch auf den Verkauf vor Ort aus.

Strategisch, nachhaltig und mit Bedacht: Auto-Scholz hat jüngst rund 30 Millionen Euro in seine 15 Standorte investiert.
Das Unternehmen stellte dabei vor allem seine Nutzfahrzeugkunden in den Fokus. Michael Eidenmüller, Inhaber und Geschäftsführer, ist persönlich verantwortlich für die Sparten der schweren und der leichten Klasse. Auto-Scholz hat das Geschäft mit Lastwagen und Transportern zur Chefsache erklärt und nicht nur operativ, sondern auch strategisch neu geordnet.
Jetzt mit Monatsabo Digital alles lesen:
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen
Weitere Angebote erkunden