Was waren für Deutschlands Autohäuser wichtige digitale Grundsatzentscheidungen? Welche Instrumente bringen die Unternehmen im Alltag voran? »kfz-betrieb« hat sich bei Entscheidern umgehört und präsentiert deren Lösungen.
Die Familie Nauen vermitteln ihren Kunden an allen Online- und Offline-Kontaktpunkten ein einheitliches Unternehmensleitbild. Der Fokus auf persönliche Kundenbeziehungen brachte Platz sieben des Internet Sales Awards.
Das Meerbuscher Autohaus Nauen überträgt das eigene Leitbild konsequent aus der Offline- in die Netzwelt. Der Jury des Internet Sales Awards 2017 stellte das Team sein Konzept vor.
Volkswagen überreicht Hans Nauen die goldene Nadel für seine Verdienste um die Marke VW. Der Händler betreibt in Meerbusch an zwei getrennten Standorten jeweils einen VW- und einen Audi-Betrieb sowie eine gesonderte Gebrauchtwagenmeile an der Autobahn.
Das Audi-Autohaus Nauen aus Meerbusch hat eine Mischung gefunden aus gelebter Nachbarschaft, Dienstleistungsbereitschaft und interessanten Aktionen. Damit kommt es auf Platz vier des Vertriebs Awards 2016.