Automechanika Frankfurt: „Unsere Messe soll Orientierung geben“

Olaf Mußhoff, Director Automechanika Frankfurt, erläutert, wie sich die Branchenschau derzeit auf ihren nächsten Auftritt in der Mainmetropole vorbereitet. Ein wichtiger Punkt wird die Weiterbildung sein.

| Autor: Das Gespräch führte Edgar Schmidt

Olaf Mußhoff: „Wir arbeiten kontinuierlich am Konzept der Automechanika.“
Olaf Mußhoff: „Wir arbeiten kontinuierlich am Konzept der Automechanika.“ (Bild: Messe Frankfurt)

Olaf Mußhoff: Diese Automechanika hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Das liegt nicht nur daran, dass alle Aussteller mit Rang und Namen vertreten waren und wir zudem einen Ausstellerrekord verzeichnen konnten. Die Messe hatte auch eine enorm große internationale Resonanz: Erstmals kamen Fachbesucher aus 184 Ländern und Aussteller aus 76 Ländern. Außerdem konnten wir eine Besucherzufriedenheit von 96 Prozent erreichen.

Kommentare werden geladen....

Ihr Kommentar zum Thema

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 45959189 / PLUS-Fachartikel)

Plus-Fachartikel

Toyota: „Ein relevanter Player“

Toyota: „Ein relevanter Player“

Die japanische Marke gibt im Nutzfahrzeuggeschäft Gas. Flottenchef Mario Köhler erklärt, warum der Hersteller eine eigene Nutzfahrzeugmarke ins Leben ruft und im Handel spezialisierte Light-Vehicle-Center installieren will. lesen

Nutzfahrzeugfinanzierung: Den Bedarf genau kennen

Nutzfahrzeugfinanzierung: Den Bedarf genau kennen

Transporterleasing ist nicht gleich Transporterleasing, weiß Christian Schüßler, Commercial Director von Arval Deutschland. Es braucht individuelle Angebote, um die Nutzfahrzeugkunden zu erreichen. lesen