Personalie Neuer CTO bei Heycar

Redakteur: Lena Sattler

Grygoriy Gonchar wechselt von Ebay zu Heycar. Er ist künftig neuer Chief Technology Officer bei der Fahrzeugplattform.

Firmen zum Thema

Grygoriy Gonchar ist neuer Chief Technology Officer (CTO) bei Heycar.
Grygoriy Gonchar ist neuer Chief Technology Officer (CTO) bei Heycar.
(Bild: heycar)

Grygoriy Gonchar ist neuer Chief Technology Officer (CTO) bei Heycar. Wie die Online-Fahrzeugplattform mitteilte, kommt der Software-Spezialist von Ebay. Dort war er in den letzten drei Jahren als Head of Engineering für internationale Marktplätze im Online-Automotive-Bereich tätig.

Er begann seine Karriere in der Ukraine als Software Engineer. Von 2013 bis 2016 arbeitete er in der Software-Entwicklung beim Handelsunternehmen Otto-Group. Von 2016 bis 2018 hatte er verschiedene Führungspositionen im Bereich Software-Architektur bei der Kreditech Holding.

(ID:47447551)