Wechsel an der Spitze des freien Handelsbetriebs in Niederbayern: Mahmut Altuntas wird zweiter Geschäftsführer von Eurocar in Landshut. Mitgründer Hasan Kiskanc konzentriert sich auf Geschäfte außerhalb des Automobilhandels.
Seit Juni neuer Geschäftsführer beim freien Handelsbetrieb Eurocar in Landshut: Mahmut Altuntas.
(Bild: Eurocar)
Der freie Handelsbetrieb Eurocar in Landshut hat einen neuen Geschäftsführer: Bereits seit dem 1. Juni leitet Unternehmensgründer Ayhan Kiskanc das Autohaus zusammen mit Mahmut Altuntas, wie Eurocar jetzt mitteilte. Altuntas ist bereits seit 2009 bei Eurocar in verschiedenen Funktionen tätig, unter anderem als Verkaufsleiter und Prokurist.
Altuntas übernimmt die Funktion von Hasan Kiskanc, Bruder von Ayhan Kiskanc und Mitgründer von Eurocar. Hasan Kiskanc will sich nach Unternehmensangaben künftig auf das Immobiliengeschäft mit seinem Maklerunternehmen Carossa Immobilien konzentrieren. Er bleibt demnach aber weiter Gesellschafter von Eurocar.
Eurocar-Chef Ayhan Kiskanc erklärte, das Unternehmen sei froh, einen neuen Geschäftsführer in den eigenen Reihen gefunden zu haben. Altuntas werde das Autohaus „mit seiner jungen und dynamischen Persönlichkeit voranbringen“ und dessen Zukunft prägen.
Stand vom 15.04.2021
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Max-Planckstr. 7-9, 97082 Würzburg einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.