Stahlwille: Großer Adventskalender für echte Mechaniker

Dekorativer Kofferkalender enthält 24-teiliges Werkzeugset

| Autor: Ottmar Holz

Der aufklappbare Advendtskalender erinnert auf den ersten Blick an einen Werkzeugkasten.
Der aufklappbare Advendtskalender erinnert auf den ersten Blick an einen Werkzeugkasten. (Bild: Stahlwille)

Der Wuppertaler Werkzeugspezialist Stahlwille hat erneut einen Adventskalender für Handwerker in limitierter Stückzahl und mit neuem Inhalt aufgelegt. Von außen sieht der 69 x 58 Zentimeter große Karton wie ein Werkzeugkasten aus. In seinem aufklappbaren Inneren verbirgt sich eine stilisierte Winterlandschaft, in die bereits optisch einige der versteckten Werkzeuge eingebaut sind.

Als besonderen Clou hat Stahlwille einige Augmented-Reality-Elemente in die Szene eingebaut, die der Besitzer mittels einer auf der Rückseite per QR-Code verlinkten kostenlosen App auf seinem Android oder Apple-Smartphone virtuell erkunden kann. Hinter den 24 Türchen verbirgt sich ein Werkzeugset samt schützender Textil-Rolltasche. Den bei Stahlwille und im einschlägigen Fachhandel für 99 Euro (inklusive Mehrwertsteuer) kann man auch ökologisch guten Gewissens verschenken: Stahlwille verzichtet vollständig auf umweltbelastende Plastikeinlagen; der Kalender besteht völlig aus FSC-zertifiziertem und CO2-neutralem Karton. Nach dem Fest kann der Kalender problemlos im Altpapier entsorgt werden.

Mit etwas Glück können Sie sich die 99 Euro sparen: Die Redaktion von »kfz-betrieb« verlost mit freundlicher Unterstützung von Stahlwille unter den Teilnehmern der Fachtagung Freie Werkstätten und Servicebetriebe drei Exemplare des in der ersten Auflage bereits ausverkauften 2018er Weihnachtskalenders.

Die Fachtagung Freie Werkstätten und Servicebetriebe findet am 20. Oktober in Würzburg im Vogel Convention Center statt. Weitere Informationen zum Programm der Fachtagung Freie Werkstätten und Servicebetriebe sowie zu den Referenten und Fachausstellern gibt es unter www.freie-service.de

Kommentare werden geladen....

Ihr Kommentar zum Thema

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 45537382 / Service)

Plus-Fachartikel

Virtuelles Autohaus: Probefahrten in 3D

Virtuelles Autohaus: Probefahrten in 3D

Die Hessengarage hat in einem Hanauer Einkaufszentrum einen Virtual Reality Store eröffnet: Die Besucher können dort spielerisch in die Ford-Modellwelt eintauchen. Das neue Projekt ist für die Emil-Frey-Gruppe weit mehr als ein Imageträger. lesen

Autohaus-Peter-Gruppe: Unsere Marke heißt Peter

Autohaus-Peter-Gruppe: Unsere Marke heißt Peter

Andreas und Helmut Peter investieren weiterhin in vorhandene und neue Standorte. Die beiden Geschäftsführer der Mehrmarkengruppe sind davon überzeugt, dass es für den Unternehmenserfolg der Zukunft mehr braucht als nur digitale Kompetenz. lesen