Suzuki Select: Mehr Liebe für Gebrauchte

Um das Gebrauchtwagengeschäft seiner Partner zu unterstützen, hat Suzuki im Sommer das Programm „Suzuki Select“ eingeführt. Es verspricht Kunden unter anderem 24 Monate Garantie und eine lückenlose Fahrzeughistorie.

| Autor: Christoph Seyerlein

Suzuki-Modelle mit Select-Gebrauchtwagensiegel haben unter anderem noch mindestens 18 Monate Zeit bis zur nächsten HU und AU.
Suzuki-Modelle mit Select-Gebrauchtwagensiegel haben unter anderem noch mindestens 18 Monate Zeit bis zur nächsten HU und AU. (Bild: Suzuki)

Suzuki Deutschland will gebrauchte Modelle für Kunden attraktiver machen. Dazu hat der Importeur im Juni gemeinsam mit dem Versicherer Real Garant das Gebrauchtwagen-Qualitätssiegel „Suzuki Select“ eingeführt. Suzuki verspricht Gebrauchtwagenkunden mit dem neuen Paket „ein Plus an Sicherheit, Verlässlichkeit und Schutz vor unliebsamen Überraschungen“. Ein Select-Siegel erhalten dem Importeur zufolge nur Gebrauchte mit lückenloser Fahrzeughistorie und erfolgreich absolviertem 100-Punkte-Check. Haupt- und Abgasuntersuchung sind ab dem Kaufdatum mindestens noch 18 Monate lang gültig. Vor dem Kauf können sich Interessenten bei einer Probefahrt vom Zustand des jeweiligen Autos überzeugen.

Kommentare werden geladen....

Ihr Kommentar zum Thema

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 44972156 / PLUS-Fachartikel)

Plus-Fachartikel

Volkswagen: Apps zum Parken und mehr

Volkswagen: Apps zum Parken und mehr

Die digitalen Mobilitätsdienste spielen in der Automobilwirtschaft eine immer größere Rolle. Jeder Automobilhersteller erweitert seine Angebote. Auch VW rüstet in diesem Bereich auf. lesen

Gamification: Die wollen nur spielen

Gamification: Die wollen nur spielen

Informationen, die wie bei Zeitschriften in Geschichten verpackt sind oder spielerisch vermittelt werden, bleiben länger haften. Audi hat diese alte Erkenntnis genutzt und ein neues Händlertraining in Form eines lebensnahen Computerspiels entwickelt. lesen