Räderlagerung „Wir sind näher an die Kunden herangerückt“

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4 Wheels, der größte Dienstleister für die Einlagerung von Kundenrädern in Deutschland, befindet sich seit 2020 in einem Restrukturierungsprozess. Im Interview erklärt Geschäftsführer Oliver Bussick, wie das Unternehmen heute aufgestellt ist.

Die mobilen Regale von 4 Wheels sieht man zur Wechselzeit in vielen deutschen Werkstätten – hier bei der Hahn-Gruppe mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart (VW, Audi, Seat/Cupra, Skoda, Porsche).
Die mobilen Regale von 4 Wheels sieht man zur Wechselzeit in vielen deutschen Werkstätten – hier bei der Hahn-Gruppe mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart (VW, Audi, Seat/Cupra, Skoda, Porsche).
(Bild: Rosenow/»kfz-betrieb«)

Redaktion: In Ihrem am 23.02.2021 veröffentlichten Finanzbericht gehen Sie von einem Umsatz im Geschäftsjahr 2020/2021 in Höhe von rund 52,5 Millionen Euro aus. Haben Sie dieses Ziel erreicht?

Oliver Bussick: Ja, wir konnten unsere Umsatzziele erreichen – und das, obwohl die Pandemie länger und härter als gedacht und erwartet auf der Gesamtwirtschaft lastete. Allerdings messen wir unseren Erfolg nicht nur an quantitativen, sondern auch an qualitativen Zielen.