Die großen Autohändler: MKM Huber
Im Himmel brechen neue Zeiten an: Bislang hat sich die Huber-Gruppe mit dem „Autohimmel Bayern“ auf Nissan konzentriert. Nun nimmt sie Infiniti hinzu. Mit der Premiummarke aus demselben Konzern will der bayerische Händler hoch hinaus.

Udo Lindenberg lehrte uns einst, dass es hinter dem Horizont weitergeht. Nun stellt die Huber-Gruppe klar, dass der Himmel noch nicht das Ende bedeutet. Zumindest der „Autohimmel Bayern“ nicht. Unter diesem Begriff haben MKM Huber und seine Partner die Nissan-Standorte im Südosten Bayerns zusammengefasst. Nun geht der Monomarkenhändler aus der bayerischen Provinz einen entscheidenden Schritt weiter: Seit 2016 verkauft die Huber-Gruppe auch Infiniti.
„Wir haben mit Inifiniti lange verhandelt – dann ging alles schneller als erwartet“, freut sich Martin Huber, Geschäftsführer der gleichnamigen Autohausgruppe. An zwei Standorten – in München und in Eggenfelden – bietet der Händler nun Inifiniti-Neuwagen an. Die Topmarke aus dem Hause Nissan ist natürlich abgestimmt auf die Kernmarke des japanischen Automobilherstellers. Entsprechend ist sie eine ausgezeichnete Ergänzung zum bisherigen Angebot.
Voller Zugriff mit dem Monatsabo Digital
-
Alle
Artikel
Inkl. werbefreies Lesen und jetzt NEU: Vorlese-Funktion
-
E-Paper-Archiv
Alle Ausgaben von 2004 bis heute
-
Nach dem Probezeitraum 16,90 € / Monat
Jederzeit kündbar
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen
Weitere Angebote erkunden