Jaguar Land Rover: Das sind die besten Servicepartner

Importeur verleiht „Customer First Award“

| Autor: Nick Luhmann

(Bild: Jaguar Land Rover)

Jaguar Land Rover (JLR) Deutschland hat zwölf Servicepartner mit dem „Customer First Award 2019“ ausgezeichnet. Aus jeder der zwölf Verkaufsregionen des Importeurs kommt ein Sieger. Im Vorfeld des Preises, der zum fünften Mal verliehen wurde, hat JLR über den Zeitraum von einem Jahr Servicequalität und Kundenzufriedenheit der Partner unter die Lupe genommen.

Dem Importeur zufolge steht dabei nicht die Leistung einzelner Mitarbeiter im Vordergrund, sondern die Zusammenarbeit des Teams. In insgesamt vier Kategorien mussten sich die Autohäuser beweisen: Net Promoter Score (NPS), bei dem es um die Weiterempfehlung durch Kunden geht, den Qualitätscheck, Electronic Vehicle Health Check (Direktannahme-Prozess) sowie die Mystery Call Lead Time.

Am besten Schnitten in diesem Jahr folgende Betriebe ab:

  • BOR-Schneider-Gruppe, Zwickau
  • British Off Road Cars Pütter, Iserlohn
  • Griesbeck Premium Automobile, Deggendorf
  • Autohaus Krumey und Gilles, Mülheim an der Ruhr
  • Avalon Premium Cars, Kronberg
  • Autopark Hoyer, Walsrode
  • Autohaus an der Wilhelmsbrücke, Eberswalde
  • Autogalerie Schlickel, Oldenburg
  • Autohaus Schuble, Schallstadt
  • Werner Haas Automobile, Augsburg
  • Fuhrmeister Exclusive Automobile, Mainz
  • Kohl Automobile, Aachen

Die Preise überreichte Jaguar Land Rover nicht nur an die Geschäftsführer der Autohäuser, sondern die gesamten Servicemannschaften. So feierten rund 120 Mitarbeiter im Rahmen der Wochenendveranstaltung im Allgäuer Oberjoch, bei der Udo Bub, Direktor Customer Service bei Jaguar Land Rover Deutschland, die besten Teams persönlich ehrte. Abgerundet wurde das Event auf der Berghütte „Wiedhagalpe“ mit dem prominenten Gastredner Joey Kelly.

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