Zulieferer
Mahle holt neuen Chef
Anbieter zum Thema
Seit April ist der CEO-Posten bei Mahle vakant. Der neue Vorstandsvorsitzende kommt aus der Chef-Etage eines anderen Automobilzulieferers.
(Bild: Mahle)
Matthias Arleth wird neuer CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung des Mahle-Konzerns. Der 53-jährige Diplom-Ingenieur der Fahrzeugtechnik wechselt vom Automobilzulieferer Webasto, wo er zuletzt als stellvertretender Vorstandsvorsitzender tätig war.
Arleth tritt seinen Posten an der Mahle-Spitze am 1. Januar 2022 an. Er folgt auf Jörg Stratmann, der Mahle zum 31. März 2021 verlassen hatte. In der Zwischenzeit führte Finanzchef Michael Frick als Interims-CEO das Stuttgarter Unternehmen.
0 € / 1. Monat
-
Alle Inhalte lesen
-
Alle E-Paper inklusive
-
Jederzeit online kündbar
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Hier einloggen
Sie haben bereits ein Print-Abo?
Kostenloses eUpgrade