Neueröffnung beim Autohaus Souren
Der Aachener Mitsubishi- und Kia-Händler hat seinen Betrieb umgebaut und modernisiert. Dabei wurde die Ausstellungsfläche auf 1.000 Quadratmeter verdoppelt.
Anbieter zum Thema

Der Aachener Mitsubishi- und Kia-Händler Souren hat am Wochenende nach einjährigem Umbau neueröffnet. Die Ausstellungsfläche habe sich mit dem Umbau auf 1.000 Quadratmeter verdoppelt, heißt es in einer Pressemitteilung. Der Showroom wurde nach den aktuellen CI-Vorgaben der Hersteller modernisiert. Zusätzlich entstand eine neue Direktannahme. Souren investierte insgesamt 1,5 Millionen Euro in die Umbaumaßnahmen.
Das Autohaus Souren geht auf ein Karosseriewerk zurück, das bereits 1928 gegründet wurde. 1982 erweiterte das Unternehmen sein Geschäft um den Verkauf von Fahrzeugen der Marke Mitsubishi. Kia kam 2004 als zweite Marke hinzu. Der Betrieb wird in dritter Generation von Ralf Souren und seiner Frau Thea geführt. Das Autohaus Souren beschäftigt derzeit 20 Mitarbeiter und will in diesem Jahr 400 Neuwagen und 350 Gebrauchte verkaufen.
(ID:42600341)