»kfz-betrieb« Dossier: Die ideale Website
So vermeiden Sie Fehler und punkten mit innovativen Services
:quality(90)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1553800/1553885/original.jpg)
Die Website ist heute der erste und wichtigste Berührungspunkt mit potenziellen Kunden. Hier informieren sich Verbraucher zu Angeboten und treffen oft bereits die Entscheidung, ob und wenn ja wie sie mit Ihrem Autohaus ins Geschäft kommen wollen.
In den vergangenen Jahren ist die Website auch für Autohäuser zum zentralen und mitunter wichtigsten Anlaufpunkt für interessierte Verbraucher geworden. Dabei geht es schon lange nicht mehr nur darum, einen Ansprechpartner oder die Anfahrtsbeschreibung im Netz zu platzieren.
Vielmehr ist eine ganzheitliche Präsentation des Betriebes, seiner Services, Mitarbeiter und Angebote wichtig, um bei potentiellen Kunden Vertrauen aufzubauen und sie anschließend zur Kontaktaufnahme zu bewegen.
Im Whitepaper erfahren Sie:
Vielmehr ist eine ganzheitliche Präsentation des Betriebes, seiner Services, Mitarbeiter und Angebote wichtig, um bei potentiellen Kunden Vertrauen aufzubauen und sie anschließend zur Kontaktaufnahme zu bewegen.
Im Whitepaper erfahren Sie:
- Wie Sie häufig gemachte Fehler, wie eine zu komplizierte Navigation, vermeiden
- Weshalb es sich lohnt, Nutzerverhalten auf der Website strukturiert zu erfassen und auszuwerten
- Wie Sie mit Live-Chat Angeboten bei Website-Besuchern punkten können
Anbieter des Whitepapers
:quality(90)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1553800/1553885/original.jpg)