Maha Vom Führungsduo zum Führungstrio
Anbieter zum Thema
Der Haldenwanger Werkstattausrüster verfügt seit Kurzem wieder über einen dritten Geschäftsführer. Peter Geigle ergänzt seit Dezember die Führungsmannschaft.

Mit Wirkung vom 1. Dezember 2022 ergänzt Peter Geigle beim Werkstattausrüster Maha als weiterer Geschäftsführer das bisherige Duo, bestehend aus Stefan Fuchs und Michael Amann. Im ersten Schritt wird er die gesamte Entwicklungsabteilung, bestehend aus mechanischer, elektrischer und Softwareentwicklung, verantworten. Der 45-Jährige hat eine Ausbildung zum Kommunikationselektroniker sowie ein Elektrotechnikstudium absolviert. Als langjähriger Entwicklungsleiter bei einem mittelständischen Automobilunternehmen hat Geigle umfangreiche Erfahrungen gesammelt und zudem mehrere Patente angemeldet.
„Mit Herrn Geigle konnten wir einen hoch motivierten und sehr führungserfahrenen Ingenieur, der eine langjährige Erfahrung in der technischen Entwicklung und eine hohe Begeisterung für Zukunftsthemen mitbringt, als technischen Geschäftsführer für die Maha gewinnen. Durch die Erweiterung der Geschäftsführung um ihn haben wir einen weiteren Schritt unternommen, um das Geschäftsführungsgremium langfristig aufzustellen“, bestätigt der Stiftungsrat und Beirat der Maha.
(ID:48839960)