DTS: Sportsitz mit verstellbarer Rückenlehne

Redakteur: Vera Scheid

In sieben Farbvarianten ist der klappbare Sportsitz Racing II der Tuningfirma DTS erhältlich. Er hat eine verstellbare Rückenlehne und eine integrierte Kopfstütze mit Gurtdurchführungen.

Firmen zum Thema

DTS hat einen neuen Sportsitz vorgestellt. Er soll mit einer verstellbaren Rückenlehne und einer integrierten Kopfstütze mit Gurtdurchführungen punkten.

Großzügig gestaltete Seitenwangen halten den Fahrer in allen Fahrsituationen im Sitz. Den Sportsitz aus Kunstleder gibt es in den Farben Rot, Blau, Grün, Orange, Silber, Weiß und Schwarz, wobei nur die Seitenwangen farblich hervorgehoben sind.

Beim 14 Kilogramm leichten Racing II ist das Firmenlogo auf die Kopfstütze aufgestickt. Erhältlich ist er im Fachhandel und unter www.dtsshop.de für 209,90 Euro.

(ID:374383)