Seat Mó Mobilitätsmarke ab Werk
Seat-Partner verkaufen nun auch Roller. Doch die Marke Seat Mó bedeutet mehr als nur ein paar Zusatzprodukte. Sie soll den Händlern den Zugang zu einer jungen Zielgruppe ebnen sowie neue Mobilitätstrends aufnehmen und entwickeln.

Motorgetriebene Zweiräder sind derzeit ein Trend in den Schauräumen der Autohändler. So ergänzen klassische Marken wie Harley Davidson, Ducati oder Vespa das Portfolio. Zunehmend mischen sich aber elektrische Newcomer in den Angebotsmix des Handels. Der unterstreicht damit seinen Anspruch, ein facettenreicher Mobilitätspartner der Kunden zu sein. Eine besondere Ausprägung nimmt diese Entwicklung nun im Seat-Netz: Dort fiel Mitte Mai der Startschuss für Seat Mó in Deutschland – Mó steht für Mobilität.
Voller Zugriff mit dem Monatsabo Digital
-
Alle
Artikel
Inkl. werbefreies Lesen und jetzt NEU: Vorlese-Funktion
-
E-Paper-Archiv
Alle Ausgaben von 2004 bis heute
-
Nach dem Probezeitraum 16,90 € / Monat
Jederzeit kündbar
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen
Weitere Angebote erkunden