Rentabilität von Autohändlern und Kfz-Werkstätten steigern

Selbstbedienter Schlüsselautomat mit mobiler Bezahlung

Whitepaper Cover: Sharebox

Druck im Automobilsektor - mit Service Stationen können Sie die Kundenreise automatisieren.

Wie können digitale Service Stationen die Rentabilität von Autohändlern und Kfz-Werkstätten steigern und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit erhöhen? Unser kostenloses Whitepaper verrät Ihnen, wie Sie mit Service Stationen Win-Win Situationen schaffen und so die Ergebnisse Ihres Betriebes verbessern können. 

Das norwegische Unternehmen Sharebox hat mit seiner Service Station einen digitalen Kundenempfang geschaffen, der die Fahrzeugannahme und -abgabe inklusive Bezahlung 24/7 abwickeln kann. Im Kern funktioniert dies wie ein digitaler Kundenberater, integriert in einem Safe, der von Kundenseite mit mobilen Geräten gesteuert wird. Die Service Station enthält Schnittstellen zu verschiedenen Dealer Management Systemen, CRM-Lösungen und mobilen Zahlungsanbietern. 

Namhafte Kunden aus dem Automobilsektor nutzen bereits die Service Station von Sharebox. Im Folder erfahren Sie:
  • wie Sie Ihre Kundenreise automatisieren und vom Einsatz von digitalen Service Stationen profitieren können. 
  • wie ein digitaler Empfang die Kundenzufriedenheit durch eine selbstbestimmte Kundenreise und mehr Flexibilität erhöhen kann.
  • wie eine digitale Service Station die Produktivität Ihrer Mitarbeiter steigern und mehr Freiraum für gewinnbringende Aktivitäten schaffen kann.
Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper!

Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen.
Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr kfz-Betrieb-Team.

 

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Sharebox AS

Vesterveien 193
4817 His
Norwegen