Schließlich prämierte Ssangyong auch noch seine absatzstärksten Händler des Jahres 2016. Den Sonderpreis als bester Newcomer erhielt die Berliner Thomas Riehl Kfz GmbH, in Würzburg vertreten durch Thomas (2. v. li.) und Katrin Riel (3. v. li.). Sie hatten im vergangenen Jahr aus dem Stand 36 Ssangyong-Modelle verkauft. Als drittstärkster Händler durfte erneut Thomas Möhrle (4. v. li.) einen Preis entgegennehmen, das Autohaus Möhrle hatte 2016 insgesamt 66 Neuwagen an Ssangyong-Kunden übergeben. Zwei Einheiten mehr schaffte das Autohaus Spies aus Heilbronn, hier im Bild Manfred (4. v. re.) und Holger Spies (3. v. re.). Seinen zweiten Tagessieg fuhr Bajram Bekirovski ein, dessen Team im vergangen Jahr 89 Ssangyong-Modelle verkauft hat.
(Seyerlein / »kfz-betrieb«)
8/26 Zurück zum Artikel