Suchen

Andreas Heistermann gewinnt 1er BMW

| Redakteur: Norbert Rubbel

Andreas Heistermann ist der glückliche Gewinner eines BMW 118d. Das Premiumauto haben »kfz-betrieb« und BMW unter den Teilnehmern der 20. Fachtagung für Freie Werkstätten und Servicebetriebe verlost.

Firmen zum Thema

Bei der Fahrzeugübergabe: (v. li.) Andrea Riese (Vogel Business Media), Andreas Heistermann, »kfz-betrieb«-Chefredakteur Wolfgang Michel und Catharina Leybold (Vogel Business Media).
Bei der Fahrzeugübergabe: (v. li.) Andrea Riese (Vogel Business Media), Andreas Heistermann, »kfz-betrieb«-Chefredakteur Wolfgang Michel und Catharina Leybold (Vogel Business Media).
( Rubbel )

Den BMW 118d 5-Türer Sport Line im Wert von 34.070 Euro aus der Jubiläumstombola der 20. Fachtagung für Freie Werkstätten und Servicebetriebe hat Andreas Heistermann gewonnen. Jetzt übergab die Redaktion »kfz-betrieb« den nagelneuen BMW an den glücklichen Gewinner, der in Regis-Breitingen bei Leipzig eine Freie Werkstatt mit zwei Mitarbeitern führt.

„Ich kann es immer noch nicht fassen, dass gerade ich den neuen BMW 1er gewonnen habe, sagte Andreas Heistermann bei der Fahrzeugübergabe im Würzburger Vogel Verlag. Dass der Hauptgewinn der Jubiläumstombola den Richtigen getroffen hat, bestätigte Ehefrau Romy Heistermann: „Ein neues Auto stand schon lange auf unserer Wunschliste. Doch es rückte erst einmal in weite Ferne, weil wir andere Investitionen tätigen mussten.“

Bildergalerie

Bereits zum 17. Mal nahm Andreas Heistermann an der Fachtagung für Freie Werkstätten und Servicebetriebe teil. Bei seinem letzten Besuch habe er viele Tipps für sein Tagesgeschäft und sogar ein tolles Auto mit nach Hause nehmen können, freut sich der treue Fachtagungsteilnehmer: „Ich werde ganz sicher auch die Fachtagung am 27. Oktober im nächsten Jahr besuchen — nicht um einen Preis zu gewinnen, sondern um im Werkstattgeschäft fit zu bleiben.“

Das Fahrzeug ist ausgestattet mit 16“-Leichtmetallrädern, Sport-Lederlenkrad sowie Sportsitzen für Fahrer und Beifahrer. Zur Sonderausstattung zählen zudem das Fahrkomfort-, Compact- und Sicht-Paket sowie das adaptive Xenon-Licht.

(ID:386889)