Andreas Spahn leitet BMW Niederlassung Frankfurt
Die BMW Niederlassung Frankfurt hat einen neuen Chef. Andreas Spahn ist vom BMW Gebrauchtwagenzentrum in Chemnitz an den Main gewechselt.
Anbieter zum Thema

Andreas Spahn trägt seit dem 1. Oktober die Verantwortung für die BMW Niederlassung Frankfurt. Wie das Unternehmen mitteilte, übernimmt er gleichzeitig die Funktion des Leiters Verkauf Neue Automobile. Spahn leitete zuletzt mehrere Jahre lang das Gebrauchtwagenzentrum der BMW Niederlassung Chemnitz.
Der 44-Jährige ist seit 16 Jahren im Automobilvertrieb tätig, elf davon hat er bei BMW verbracht. Für seine neue Aufgabe hat er sich klare Ziele gesetzt: „Insbesondere die Verkaufszahlen im Neuwagengeschäft waren im vergangenen Jahr sehr erfreulich, diesen Trend möchte ich nochmals verstärken“, so Spahn. Auch die Kundenzufriedenheit und die Servicequalität will der künftige Chef an der Hanauer Landstraße 255 weiter optimieren.
Die BMW Niederlassung Frankfurt mit ihren Standorten in Offenbach und Dreieich ist Teil des Niederlassungsverbundes Mitte, zu dem auch die Standorte Kassel und Darmstadt gehören. Im vergangenen Jahr hat der Verbund nach eigenen Angaben 21.248 Autos verkauft und damit 613 Millionen Euro umgesetzt.
(ID:44348153)