Suchen

Castrol beschenkt echte Fans

| Redakteur: Steffen Dominsky

Im Rahmen des Foto- und Videogewinnspiels „Castrol Edge and Fans“ hat der Schmierstoffanbieter jetzt den ersten von drei Hauptpreisen übergeben. Der Gewinner Marcel Nisytt darf sich über einen nagelneuen BMW 118d freuen.

Firmen zum Thema

Gewann dank „Castrol Edge and Fans“ einen BMW 118D: Marcel Nissyt (mi.).
Gewann dank „Castrol Edge and Fans“ einen BMW 118D: Marcel Nissyt (mi.).
( Castrol )

Im April startete Castrol sein groß angelegtes Foto- und Videogewinnspiel „Castrol Edge and Fans“. Im Rahmen der in drei Phasen aufgeteilten Aktion durfte jeder zeigen, wovon er ein echter Fan ist. Bis zum Abschluss der ersten Runde hatten Teilnehmer ingesamt 1.422 Beiträge mit zahlreichen originellen Ideen auf die entsprechende Webseite hochgeladen. Insgesamt 381.212 Mal haben Internetnutzer die Beiträge angesehen.

Am Ende kürte die Jury das Video „Fan sein heißt Leben“ von Marcel Nissyt aus Lüdinghausen zum Gewinner der ersten Phase des deutschlandweiten Gewinnspiels. Die Freude über seinen neuen BMW 118d war groß, als ihm Dr. Christoph Pieper, Geschäftsführer der AHAG, und Frank Rasche, Castrol Marketing, die Autoschlüssel übergaben. Neben Nissyt durften sich 70 andere Gewinner über eine Einladung zur „Castrol Edge Nürburgring Experience“ oder Eintrittskarten für die Fußball-Europameisterschaft 2012 freuen.

Wer es bislang versäumt hat, seinen Beitrag einzustellen, hat dazu noch bis zum 1.4.2012 die Möglichkeit. Dann endet die dritte Phase der Kampagne. Dem Gewinner winkt ein nagelneuer Ford Kuga. Außerdem werden 100 x 2 Tickets für die Fußball-Europameisterschaft in Polen/Ukraine ausgeschüttet.

(ID:389294)