Castrol macht Fans zu Gewinnern

Autor / Redakteur: Steffen Dominsky / Steffen Dominsky

Einen brandneuen Volkswagen Scirocco hat Niklas Ondra aus Nürnberg für den Beitrag „Ich fahr VW“ bei der großen „Castrol EDGE and Fans“-Kampagne abgeräumt.

Anbieter zum Thema

Gewinnübergabe am Spielfeldrand: Castrol Marketing Direktor henning von Rheden (mi.) überreichten den Schlüssel für den neuen VW Scirocco an Gewinner Niklas Ondra und Mitstreiter Mark Ziegert. (Castrol)
Gewinnübergabe am Spielfeldrand: Castrol Marketing Direktor henning von Rheden (mi.) überreichten den Schlüssel für den neuen VW Scirocco an Gewinner Niklas Ondra und Mitstreiter Mark Ziegert. (Castrol)

Ein brandneuer Volkswagen Scirocco für den Beitrag „Ich fahr VW“: Niklas Ondra aus Nürnberg hat in der zweiten Gewinnspielphase bei der großen „Castrol EDGE and Fans“-Kampagne den Hauptpreis abgeräumt. Sein Video überzeugte nicht nur die insgesamt mehr als 500.000 Besucher der Homepage www.edgeandfans.de, sondern auch die Jury und ließ über 2.000 Konkurrenzbeiträge zum Thema „Zeig uns, wovon du ein echter Fan bist!“ hinter sich.

Die Preisübergabe des Scirocco fand kürzlich in der Halbzeitpause der Fußball-Bundesliga-Partie zwischen dem VfL Wolfsburg und der TSG Hoffenheim statt. Der glückliche Gewinner verriet via Stadion-TV den mehr als 22.000 Zuschauern in der Volkswagen-Arena sein Erfolgsrezept: „Ich bin ein leidenschaftlicher Fan der Marke VW, und außerdem beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit Musik und Video. Das hat zu 100 Prozent zu der Aktion von Castrol gepasst, und die Aussicht auf einen neuen Scirocco war natürlich Motivation genug.“ Neben dem Hauptpreis verloste Castrol 75 Mal zwei Tickets für die kommende Fußball-Europameisterschaft in Polen/Ukraine für ebenfalls gelungene Beiträge.

In der dritten und letzten Phase, die noch bis zum 1. April läuft, haben Teilnehmer der „EDGE and Fans“-Kampagne noch die Möglichkeit, einen Ford Kuga 2.0 TDCi zu gewinnen. Darüber hinaus kürt die Jury um Rallye-Dakar-Sieger Timo Gottschalk und Ex-Fußball-Weltmeister Guido Buchwald insgesamt 100 Gewinnerbeiträge, deren Autoren mit jeweils zwei Tickets zur UEFA EURO 2012 reisen werden.

(ID:32357640)