ColorMotion feiert zehnjähriges Jubiläum

Autor / Redakteur: Konrad Wenz / Dipl. Ing. (FH) Konrad Wenz

Glasurit feierte das zehnjährige Jubiläum von ColorMotion in Berlin. Das Kundennetzwerk des Lacklieferanten aus Münster unterstützt K&L-Betriebe „in allen Belangen ihres Alltags“.

Firma zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

Von Betriebswirtschaft über Marketing- und Personalthemen bis hin zur betrieblichen Optimierung – das Kundennetzwerk ColorMotion unterstützt die Karosserie- und Lackierbetriebe seit nunmehr zehn Jahren „in allen Bereichen des betrieblichen Alltags“. Kunden und Glasurit-Mitarbeiter feierten den runden Geburtstag des ColorMotion-Netzwerks von Glasurit jetzt in Berlin.

Laut einer aktuellen Unternehmensmitteilung erlebten die rund 170 Gäste bei einer multimedialen Zeitreise durch Berlin Geschichte und Kultur der deutschen Hauptstadt. Zugleich würdigten sie bei einem Galaabend die ColorMotion-Mitglieder der ersten Stunde.

Bildergalerie

Das „Erfolgspotenzial“ des Netzwerkes zeigt sich den Angaben zufolge auch in der rasanten Entwicklung seiner Mitgliederzahl. Mit rund dreißig Mitgliedern gestartet, sei deren Zahl mittlerweile auf über 200 gestiegen. „Wir sind begeistert über den großen Zuspruch unserer Kunden. Das zeigt uns, dass wir mit unserem Netzwerk ColorMotion auf dem richtigen Weg sind. Wir werden auch weiterhin alles tun, um unsere Kunden zu unterstützen“, so ColorMotion-Managerin Kerstin Hoffmann.

Lesen Sie auf der nächsten Seite ein Interview mit der ColorMotion-Managerin Kerstin Hoffmann

(ID:363748)