Suchen

Google statt Mobile.de

Autor: Silvia Lulei

Google-Kampagnen bringen mehr Ertrag, sagt Svetlana Putzlacher, Geschäftsführerin des Autohauses Putzlacher. Sie kündigte das Mobile.de-Konto und gibt beim Deutschen Remarketing Kongress Tipps, wie Händler Google Adwords sinnvoll nutzen können.

Firmen zum Thema

Svetlana Putzlacher lässt nicht locker, wenn es darum geht, ihr Autohaus erfolgreicher zu machen. Erst recht, wenn es um die Online-Präsenz der Fahrzeugangebote geht.
Svetlana Putzlacher lässt nicht locker, wenn es darum geht, ihr Autohaus erfolgreicher zu machen. Erst recht, wenn es um die Online-Präsenz der Fahrzeugangebote geht.
(Bild: Autohaus Putzlacher)

Die Geschäftsführerin des Autohauses Putzlacher traf eine radikale Entscheidung: Google statt Mobile.de. Nachdem sie sich intensiv in das Thema „reingefuchst“ hatte, stellte sie nach ein paar Probeläufen fest, dass ihre Fahrzeuge über Google Adwords viel besser gefunden werden. Seit der konsequenten Umstellung auf Google-Kampagnen ist die Nachfrage nach Neu- und Gebrauchtwagen in ihrem Haus gestiegen – genauso die Erträge. In ihrem Vortrag gibt sie konkrete Tipps, wie Automobilhändler Google Adwords sinnvoll nutzen können.

Jetzt zum Deutschen Remarketing Kongress 2020 anmelden

Der Deutsche Remarketing Kongress findet am 18. Februar 2020 in Würzburg statt. Die Veranstaltung von »Gebrauchtwagen Praxis« und den Premiumpartnern Dekra, Real Garant und Santander Consumer Bank greift praxisnah aktuelle Entwicklungen im Gebrauchtwagengeschäft auf. Im Fokus steht das Thema „Nichts für Feiglinge – Wir machen Sie fit für Ihr Daily Business“. Hierzu hören die Teilnehmer Vorträge und bekommen Praxisbeispiele präsentiert. Neben dem Kongress informiert die Ausstellung ReMa Expo über Services und Dienstleistungen rund um das Gebrauchtwagengeschäft. Interessenten können sich auf der Webseite des Kongresses anmelden und sich über Referenten und Programm informieren. Am Vorabend der Veranstaltung findet zudem die Verleihung des Gebrauchtwagen Awards 2020 statt.

(ID:46223841)

Über den Autor

 Silvia Lulei

Silvia Lulei

Chefredakteurin »Gebrauchtwagen Praxis«, Vogel Communications Group