Suchen
Company Topimage

HaCoBau Hallen und Container Systeme GmbH

http://www.hacobau.de/
Firma bearbeiten

03.08.2020

Werkstatthalle für Autohaus Tacke in Hameln. Stahlrohbau steht in Rekordzeit. Werkstatthallen bauen in individueller Systembauweise. Verlässliche Planung und Bauleitung sowie fachkundigen Monteure zahlen sich aus.

Stahlhallenbau für KFZ - Betriebe: Ausstellungshallen, Werkstatthallen und Reifenlagerhallen.

In nur 6 Tagen wurde die Stahlkonstruktion für die neue Werkstatthalle von Hacobau GmbH für das Autohaus Tacke in Hameln errichtet. Die Bauleitung wurde von Architekturbüro Finkeldey aus Hameln übernommen, welches sich auf Industriebauten spezialisiert hat. So wurde bereits die Bodenplatte in kürzester Zeit passgenau erstellt, alle Gewerbe wurden optimal koordiniert.

Stahlhallenbau von Hacobau GmbH
Stahlhallenbau Bodenplatte


Im Anschluss erfolgte die Anlieferung der Stahlkonstruktion, die reibungslos von erfahrenen Hacobau Monteuren, die ebenfalls auf Industriebauten spezialisiert sind, errichtet.

Stahlhallenbau von Hacobau GmbH
Stahlhallenbau


Ohne Verzögerung wurde nach Errichtung der Stahlkonstruktion mit der Montage der Paneele begonnen werden.

Stahlhallenbau Sandwichpaneele
Stahlhallenbau Sandwichpaneele


Solide Planung und Bauleitung sowie verlässliche Montageteams sparen nicht nur Zeit, sondern untere dem Strich auch Geld. Der Kunde kümmert sich um sein Kerngeschäft, den Handel und die Reparatur von Fahrzeugen.
Stahlhallenbau von Hacobau mit dem besonderen Service.