Suchen

Haweka stellt neues Servicetool online

Autor: Ottmar Holz

Bedienungsanleitung verloren? Handbuch verlegt? Das ist ab sofort für Besitzer von Werkzeugen und Maschinen von Haweka kein Beinbruch mehr.

Firmen zum Thema

Die neue Dokumentensuchfunktion ist übersichtlich gegliedert und frei zugänglich.
Die neue Dokumentensuchfunktion ist übersichtlich gegliedert und frei zugänglich.
(Bild: Haweka)

Ab sofort steht allen Reifenfachbetrieben, Werkstätten, Autohäusern sowie dem Handel unter www.haweka.com eine neue, umfangreiche Dokumentenbibliothek zur Verfügung. Sie enthält produktbezogene PDF-Dateien, die der Informationshungrige bequem und kostenfrei herunterladen kann. Der Einstieg in die Dokumentenbibliothek führt über die drei Hauptkategorien „Zentriertechnik und Spannmittel“, „Achsvermessung“ und „Werkstattausrüstung“. Hat der Anwender eine Produktgruppe ausgewählt, findet er die jeweiligen Unterkategorien.

Die einzelnen Produkte und Lösungen sowie die entsprechend dazugehörigen Gebrauchsanweisungen, Montageanleitungen und Produktinformationen kann er dann per einfachem Mausklick herunterladen und speichern. Die Informationen sind außer in Deutsch in mehreren anderen Sprachen wie z.B. Englisch, Italienisch oder Französisch erhältlich.

Alle Informationen sind frei verfügbar; eine aufwendige Registrierung ist nicht nötig. Bei individuellen Anfragen steht zudem wie gewohnt das Haweka-Serviceteam unter info@haweka.com oder telefonisch unter 05139/8996-0 beratend zur Verfügung.

Mit diesem neuen und anwenderfreundlichen Tool unterstreicht die Haweka AG ihren strategischen Ansatz, sich auf die Entwicklung eigener Produkte zu konzentrieren und die Servicequalität stetig zu optimieren. Das international tätige Unternehmen entwickelt und produziert seit mehr als 50 Jahren Zentriertechnik, Spannvorrichtungen und Systeme für die Achs- und Rahmenvermessung.

(ID:46336957)

Über den Autor

 Ottmar Holz

Ottmar Holz

Redakteur Service und Technik