Hyundai vergibt Kundenzufriedenheitspreis

20 Partner ausgezeichnet

| Autor: Andreas Wehner

V.li.: Patrick Schulz, Leiter Vertriebssteuerung Hyundai Deutschland, Claas Wehner, Autohaus Claas Wehner, Torsten Ingo Schulze, Janssen Automobile GmbH, Karl Hell, Direktor Aftersales Hyundai Deutschland, Markus Schrick, Geschäftsführer Hyundai Deutschland.
V.li.: Patrick Schulz, Leiter Vertriebssteuerung Hyundai Deutschland, Claas Wehner, Autohaus Claas Wehner, Torsten Ingo Schulze, Janssen Automobile GmbH, Karl Hell, Direktor Aftersales Hyundai Deutschland, Markus Schrick, Geschäftsführer Hyundai Deutschland. (Bild: Hyundai)

Hyundai Motor Deutschland hat seine besten Händler in Sachen Kundenzufriedenheit mit dem „Customer Satisfaction Award“ ausgezeichnet. Insgesamt wurden 20 Hyundai-Partner geehrt, die bei internen Kundenbefragungen besonders gut abgeschnitten hatten.

In der Kategorie Verkauf setzte sich das Autohaus Class Wehner aus Hamburg durch. Janssen Automobile aus Westerholt erhielt die Auszeichnung als bester Hyundai Händler im Bereich Service.

„Mit den ausgezeichneten Ergebnissen unterstreichen die Hyundai Autohäuser ihre Kundennähe. Wir honorieren den hohen Einsatz und die Leistungsbereitschaft der Händler, weil wir das gemeinsame Ziel haben, die Marke und deren Wahrnehmung und damit die Bindung der Kunden an die Marke zu stärken“, sagte Markus Schrick, Geschäftsführer von Hyundai Motor Deutschland anlässlich der Preisverleihung, die auf der Händlertagung des koreanischen Fabrikats stattfand.

Die besten Hyundai-Händler im Bereich Verkauf

  • 1. Claas Wehner Autohaus GmbH
  • 2. Autohaus H. Siemon GmbH & Co. KG
  • 3. Automobile Darmas GmbH
  • 4. Borgmann GmbH
  • 5. Ralf Turowski
  • 6. Autohaus Butz&Mühlbach GmbH
  • 7. Bach OHG
  • 8. CSB Schimmel Automobile GmbH
  • 9. TG Automobile GmbH
  • 10. Autohaus Hirsch GmbH

Die besten Hyundai-Händler im Bereich Service

  • 1. Janssen Automobile GmbH
  • 2. Auto Eggert GmbH
  • 3. Automobile Hillebrand
  • 4. Autohaus Doris Sing e.K.
  • 5. Auto Thüllen Aachen
  • 6. Autohaus am Wasserturm GmbH
  • 7. Autohaus Werner Bröhan GmbH
  • 8. Auto Sangl GmbH
  • 9. Auto Smolczyk GmbH
  • 10. Autohaus Bäumer GmbH

Kommentare werden geladen....

Ihr Kommentar zum Thema

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Kontaktieren Sie uns über: support.vogel.de/ (ID: 44539679 / Neuwagen)

Plus-Fachartikel

Personalentwicklung: Diener und Ambassadoren

Personalentwicklung: Diener und Ambassadoren

Beim Premiumhändler Kestenholz erhält jeder Beschäftigte mit Kundenkontakt eine Butler-Weiterbildung. Die Führungskräfte des Mercedes-Benz-Autohauses müssen zusätzlich im Ausbildungszentrum der Schweizer Armee einrücken. lesen

Personalentwicklung: Jedermann ein Butler

Personalentwicklung: Jedermann ein Butler

Service macht den Unterschied. Doch längst nicht alle Kfz-Betriebe handeln entsprechend. Anders das Mercedes-Benz-Autohaus Kestenholz: Der Premiumhändler hat ein außergewöhnliches Weiterbildungsprogramm entwickelt. lesen