Suchen

Jaguar Land Rover ehrt Händler

| Autor: Julia Mauritz

Jaguar Land Rover Deutschland hat zwölf Betriebe mit dem „Customer First Award“ ausgezeichnet. Sie überzeugten im anspruchsvollen Servicewettbewerb mit ihrer außergewöhnlichen Kundenorientierung.

Firmen zum Thema

Jaguar Land Rover hat zum vierten Mal den Customer First Award verliehen.
Jaguar Land Rover hat zum vierten Mal den Customer First Award verliehen.
(Bild: Jaguar Land Rover)

Zum vierten Mal hat Jaguar Land Rover für die deutschen Händler der beiden britischen Premiummarken den „Customer First Award“ ausgetragen. Mit dem Preis ehrt der Hersteller die Betriebe mit einer besonders hohen Kundenzufriedenheit im Service. Ein Jahr lang nahm Jaguar Land Rover die Servicequalität genau unter die Lupe, bevor die zwölf Siegerbetriebe aus den zwölf deutschen Verkaufsregionen feststanden. Neben den Kundenbewertungen flossen auch Kriterien wie die Diagnosefähigkeiten oder der Einsatz von Tablet-gestützten Diagnose- und Kalkulationstools in die Bewertung mit ein.

Bildergalerie

Folgende Autohäuser hat Jaguar Land Rover ausgezeichnet:

  • Jolig Automobil Handels GmbH, Leipzig
  • Autohaus an der Wilhelmsbrücke, Eberswalde
  • Autopark Hoyer, Walsrode
  • Auto Markötter, Paderborn
  • Autohaus Krumey und Gilles, Mülheim/Ruhr
  • Matzker Kfz-Technik, Köln
  • Fuhrmeister Exclusive Automobile, Mainz
  • British Off Road Cars Pütter, Iserlohn
  • Avalon Premium Cars, Kronberg
  • Autohaus Schuble, Schallstadt
  • Premium Cars Rosenheim, Kolbermoor
  • Auto Bierschneider British Cars, Greding

Als Belohnung erhielten die Sieger neben einer Trophäe eine Einladung zu einer Veranstaltung am Gardasee. Die insgesamt 130 angereisten Händlermitarbeiter traten dabei unter anderem in Segelboot-, Canyoning- oder Mountainbike-Wettbewerben gegeneinander an.

(ID:45555285)

Über den Autor

 Julia Mauritz

Julia Mauritz

Redakteurin