Mitsubishi zeichnet 30 Top-Händler aus

Marke wächst in Deutschland stark

| Autor: Christoph Seyerlein

(Bild: Mitsubishi)

Mitsubishi hat in Deutschland ein erfolgreiches Jahr 2018 hinter sich. Mit 52.196 Neuzulassungen wuchs die Marke im vergangenen Jahr hierzulande um 15,5 Prozent. Großen Anteil daran hat dem Importeur zufolge die „leistungsstarke Handelsorganisation, auf die sich Mitsubishi in Deutschland stützen kann.“

Seine 30 erfolgreichsten Händler ehrte Mitsubishi Deutschland am vergangenen Wochenende im Rahmen einer Veranstaltung in Hamburg.

Die derzeit besten 30 Mitsubishi-Partner feierten mit dem Importeur in Hamburg.
Die derzeit besten 30 Mitsubishi-Partner feierten mit dem Importeur in Hamburg. (Bild: Mitsubishi)

Im Vorfeld hatte der Importeur verschiedene Kriterien bei den Partnern bewertet. Gesamt- und Umsatzentwicklung, Kundennähe, Kundendienst- und Servicequalität, lokale Marketingaktivitäten und die Präsentation der Marke vor Ort spielten dabei ebenso tragende Rollen wie das Angebot von Arbeits- und Ausbildungsplätzen und Engagements in der Region.

Kolja Rebstock, Geschäftsführer von Mitsubishi Motors Deutschland, teilte mit: „Auch im Rückblick auf 2018 können wir wirklich stolz sein auf unsere Handelspartner.“ Das gelte übrigens nicht nur für die derzeit 30 Besten. „Fast alle haben exzellente Arbeit geleistet und das Potenzial der Marke und unserer Produkte optimal umgesetzt. Dafür danken wir allen Beteiligten ganz herzlich.“

Kommentare werden geladen....

Ihr Kommentar zum Thema

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 45778829 / Neuwagen)

Plus-Fachartikel

Santander Consumer Bank: Zielgenaue Trainings

Santander Consumer Bank: Zielgenaue Trainings

Der Mönchengladbacher Finanzdienstleister baut sein Trainingsangebot für den Automobilhandel aus. Welche Angebote es für den Handel gibt, erläutert Holger Katzmarek, Leiter Akademie Mobilität und Waren. lesen

Händler- und Herstellerwebsites: Bedingt auftragsbereit

Händler- und Herstellerwebsites: Bedingt auftragsbereit

Hersteller verpflichten Markenhändler in der Regel dazu, markenkonforme Websites zu betreiben. Studienergebnisse zeigen jedoch, dass diese so manche Defizite aufweisen. Und mit den Websites der Hersteller selbst sieht es oft nicht besser aus. lesen