Management Neue Funktionen für das Dekra-Serviceportal

Autor Jan Rosenow

Zwei neue Funktionen verbessern die Nutzbarkeit des Dekra-Serviceportals: Nun lassen sich Mails direkt aus dem System verschicken und Kommentare hinzufügen. Eine weitere Ergänzung soll demnächst hinzukommen.

Mit einem Klick aus dem Dekra-Serviceportal eine E-Mail schreiben – das ist in der neuesten Version der Datenbank möglich.
Mit einem Klick aus dem Dekra-Serviceportal eine E-Mail schreiben – das ist in der neuesten Version der Datenbank möglich.
(Bild: Dekra)

Manchmal können auch kleine Dinge großen Ärger machen. Ein Beispiel: Der Teiledienstmitarbeiter klettert auf die Leiter, um ein Ersatzteil vom obersten Regalbrett zu greifen. Die Leiter kippt um, der Mitarbeiter bricht sich ein Bein, und es stellt sich heraus, dass die Prüfplakette der Kletterhilfe schon vor einem halben Jahr abgelaufen ist. Und schon hat der Geschäftsführer ein Problem.