Neuer Geschäftsführer bei Bosal

Redakteur: Andreas Wehner

Frank Stümpel hat zum 1. Juni die Geschäftsführung der Bosal Deutschland GmbH übernommen. Er folgt auf Heiner Tilly, der das Unternehmen verlassen hat.

Firmen zum Thema

Frank Stümpel hat zum 1. Juni die Geschäftsführung der Bosal Deutschland GmbH übernommen. Er folgt in dieser Funktion auf Heiner Tilly, der das Unternehmen zum 31. Mai verlassen hat. Gleichzeitig fungiere Stümpel als European Regional Aftermarket Sales Director für die Bosal-Gruppe, teilte der Spezialist für Abgasanlagen mit.

Frank Stümpel arbeitete zuvor unter anderem als Commercial Director beim Automobilzulieferer Wabco sowie als Geschäftsführer bei Hofmeister & Meincke. Vor seinem Wechsel zu Bosal fungierte der 49-jährige Betriebswirt zuletzt als Vorstandsmitglied beim Beteiligungsunternehmen Avilix.

Neben Heiner Tilly beendete zum 31. Mai auch Key Account Manager Bernhard Padberg seine Tätigkeit bei Bosal Deutschland und trat in den Ruhestand. Ab dem 1. August 2011 verstärkt Oliver Brünjes das Unternehmen als Leiter Vertrieb & Marketing. Zu Beginn seiner beruflichen Karriere war der 42-Jährige viele Jahre für Sachs/ZF Trading international im Aftermarket tätig, bevor er sowohl bei Westfalia als auch bei GEA Farm Technologies die Position des Vertriebsleiters innehatte.

(ID:377958)