Olaf Mußhoff: Jetzt erst recht
Anbieter zum Thema
Die Automechanika Frankfurt musste bekanntlich wegen der Corona-Pandemie von diesem auf kommendes Jahr verschoben werden. Olaf Mußhoff, Director Automechanika Frankfurt, erläutert, wie die Messe trotzdem für dieses Jahr ein attraktives Programm mit vielen Informationen bieten kann.

Redaktion: Die Automechanika musste ja wegen Corona verschoben werden, Sie haben trotzdem für diesen Herbst die Devise ausgegeben: „Jetzt erst recht“. Was verbirgt sich dahinter?.
Olaf Mußhoff: „Jetzt erst recht“ ist eine Digitaloffensive und soll die Zeit bis zur nächsten Automechanika Frankfurt überbrücken. Wir stellen dafür erstmals ein großes Angebot an Webinaren und Videos online zur Verfügung und bieten mit einem neuen Feature in der Automechanika-App die Möglichkeit, andere Kfz-Profis je nach Branchenzugehörigkeit oder Produkten zu kontaktieren.
-
4 Wochen kostenlos
-
Danach 16,90 € / Monat
-
Jederzeit kündbar
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen