Eine Sonderedition von Poliermitteln, die in Duft und Farbe auf Fahrzeugbesitzerinnen abgestimmt ist, hat der Autopflegespezialist Menzerna angekündigt. Und: „Lady Line“ soll nicht die einzige Sonderedition bleiben.
Die Produkte der Sonderedition „Lady Line“ sind in Duft und Farbe auf Fahrzeugbesitzerinnen ausgerichtet.
(Bild: Menzerna)
Das fehlt noch in den Regalen für Reinigungs- und Pflegeprodukte: Poliermittel speziell für Frauen. Gleich drei solche Produkte bringt Menzerna auf den Markt. Denn der Anbieter hat eigenen Angaben zufolge entdeckt, dass „der Detailing- und Polish-Bereich keine rein männliche Domäne mehr“ ist.
Die Sonderedition „Lady Line“ besteht aus den Polituren Heavy Cut Compound 400 und Super Finish 3500, beide laut Unternehmensmitteilung silikonfrei, ergänzt durch die Lackversiegelung Power Lock Ultimate Protection. Auch was sie von anderen Pflegeprodukten unterscheidet, ist dieser Mitteilung zu entnehmen: „Lady Line überzeugt mit angenehmem Kokosduft und einem rosa Farbton.“
Künftig will Menzerna alljährlich eine Sonderedition – Zitate – „mit herausstechendem Design“ anbieten, die „für einen begrenzten Zeitraum bei ausgewählten Partnern“ erhältlich sein soll. Den Anfang machen die Produkte der „Lady Line“.
(ID:48290986)
Stand vom 15.04.2021
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Max-Planckstr. 7-9, 97082 Würzburg einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.