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Smart-Center Saarbrücken überzeugt mit Servicequalität

Autor: Wolfgang Michel

Seriensieger: Smart hat das Center Saarbrücken zum wiederholten Male für seine herausragende Serviceleistungen und die daraus resultierende Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

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Seit über 20 Jahren überzeugt das Smart-Center Saarbrücken die Kunden mit seiner Servicequalität. Das soll auch im rein elektrischen Zeitalter ab 2020 so bleiben.
Seit über 20 Jahren überzeugt das Smart-Center Saarbrücken die Kunden mit seiner Servicequalität. Das soll auch im rein elektrischen Zeitalter ab 2020 so bleiben.
(Bild: Michel/»kfz-betrieb«)

Im Smart-Center Saarbrücken tanken E-Auto Kunden nicht nur einhundertprozentigen Sonnenstrom kostenlos, sie werden auch durch einen besonderen Rundumservice verwöhnt. Letzteres gilt selbstverständlich auch für all diejenigen, die einen Smart mit Verbrennungsmotor fahren.

Beleg für die hohe Kundenzufriedenheit ist das Gütesiegel „Smart & Smile“. Dieses Prädikat vergibt der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) jährlich ausschließlich an Vertriebspartner mit herausragender Serviceleistung und höchster Kundenzufriedenheit.

Gütesiegel „Smart & Smile“: Uwe Fegert (Teamleiter Service), Werner Letter (Centerleiter Service) und Rüdiger Philippi (Serviceberater) sind stolz auf die jährliche Auszeichnungen durch den Hersteller.
Gütesiegel „Smart & Smile“: Uwe Fegert (Teamleiter Service), Werner Letter (Centerleiter Service) und Rüdiger Philippi (Serviceberater) sind stolz auf die jährliche Auszeichnungen durch den Hersteller.
(Bild: Michel/»kfz-betrieb«)

Neben der Kundenbetreuung ist das Qualitätsniveau der erbrachten Serviceleistungen ein entscheidendes Kriterium. Das Smart-Center Saarbrücken punktet Jahr für Jahr in beiden Fällen und zählt somit seit langem zu den Seriensiegern.

„Der Maßstab unseres Handelns ist seit nunmehr über 20 Jahren die volle Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen. Wir sind auf die Auszeichnung 2019 besonders stolz, schließlich hatten wir hier wochenlang eine Stromtankstellen-Baustelle auf dem Gelände. Für das gesamte Team ist sie Ansporn, um auch künftig jeden Tag aufs Neue mit außerordentlicher Leistung und persönlichen Engagement bei Kunden und Interessenten zu punkten“, sagt Center-Manager.

Vielzahl von Kriterien

Um das Gütesiegel „Smart & Smile“ zu erhalten, braucht es neben einer kompetenten Serviceberatung vor allem auch einer präzise Ausführung von Wartungsarbeiten und Reparaturen. Ebenso müssen die durchgeführten Tätigkeiten den Kunden verständlich erklärt und ein umfassender Mobilitätsservice zu Verfügung stehen. Darüber hinaus sind unter anderem eine hohe Terminverbindlichkeit sowie eine garantierte Erreichbarkeit der Ansprechpartner von entscheidender Bedeutung.

Smart: Geschichte einer jungen Marke
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Über den Autor

 Wolfgang Michel

Wolfgang Michel

Chefredakteur »kfz-betrieb«