Das niedersächsische Kfz-Gewerbe mahnt die Politik, den stationären Autohandel wieder zuzulassen, um weitere wirtschaftliche Schäden für die betroffenen Betriebe abzuwenden. Bei einer erneuten Verlängerung des Lockdowns würden ansonsten Entschädigungen für den Kfz-Handel notwendig.
Weiterlesen