Mobile.de „Wir wollen nur Marktplatz sein, kein Autohändler“
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Der Branchenprimus führt den Onlineverkauf ein – und tritt anstelle von Händlern als Vertragspartner des Kunden auf. Firmenchef Ajay Bhatia erläutert, wie lange Mobile.de an diesem Mechanismus festhält und warum der Autoabo-Service der Plattform noch nicht 2022 kommt.

Herr Bhatia, wie waren für Sie die ersten Wochen bei Mobile.de? Haben Sie schon Händler getroffen?
Ajay Bhatia: Die ersten Wochen waren sehr spannend, aufschlussreich und haben mir wirklich Spaß gemacht. Ich habe die meiste Zeit damit verbracht, mich mit Menschen auszutauschen, insbesondere mit dem Team von Mobile.de. Ich bin der Auffassung: Nur wenn ich mich gut um unsere Mitarbeiter kümmere, können sie sich wiederum gut um die Händler als unsere Kunden kümmern. Darüber hinaus habe ich mittlerweile auch erste Gespräche mit Geschäftspartnern aus unserer Branche geführt. Ich glaube, dass ich ihre Gedanken und Erwartungen gut verstehe.
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