Suchen

Würth stellt neue „Limited Edition“-Werkzeugsets vor

Autor: Ottmar Holz

Ein Werkzeug kann mehr als nur ein Werkzeug sein – optisch ansprechend gestaltete Ratschen und Schraubenschlüssel sind zum Schrauben oftmals viel zu schade. Sie landen daher eher in den Vitrinen werkzeugaffiner Sammler.

Firmen zum Thema

Das 31-teilige Ratschenset Mini punktet mit einem Einleger in Carbonoptik.
Das 31-teilige Ratschenset Mini punktet mit einem Einleger in Carbonoptik.
(Bild: Würth)

Mit seiner „Limited Edition“ beweist Würth bereits seit über 30 Jahren, dass Werkzeuge nicht einfach nur praktische Helfer, sondern auch wahre Schmuckstücke sein können. Der Künzelsauer Konzern bietet einmal jährlich ein außergewöhnliches Produkt an, das neben einer hochwertigen Ausführung und einem hohen praktischen Nutzwert insbesondere durch ein ausgefallenes, attraktives Design auffällt. Dieses Jahr umfasst die „Reinhold Würth Limited Edition“ mit dem 46-teiligen Werkzeugset und dem Ratschenschlüsselset Mini gleich zwei exklusive Angebote mit besonderen Merkmalen.

Das 31-teilige Ratschenschlüsselset Mini basiert auf einem kompakt gebauten Ratschenschlüssel. Mit ihm kann der Anwender vor allem unter räumlich beengten Verhältnissen bequem arbeiten. Mit zehn Mini-Stecknüssen sowie 20 Mini-Bits der gebräuchlichsten Antriebe und Größen kann er das Werkzeug in der Praxis vielseitig einsetzen.

Bildergalerie

Mit insgesamt 46 Teilen ist das Werkzeugset noch reichhaltiger ausgestattet: Es bietet neben einer Bitratsche und einem Schraubendreher unter anderem verschiedene Winkelschlüssel mit Innensechskantantrieb und diverse Multi-Steckschlüssel. Weiterhin gehören ein magnetischer Bithalter, ein Steckschlüsseladapter sowie eine Vielzahl unterschiedlicher Bits für verschiedene Antriebe und Größen dazu. Beide Sets werden in einem praktischen Transport- und Aufbewahrungskoffer mit Schaumstoffeinlage in attraktiver Carbon-Optik geliefert. Die Einlage gewährleistet einen sicheren Halt für die Werkzeuge und dank einer auffälligen Beschriftung auch ein schnelles Auffinden der jeweils benötigten Werkzeuggröße.

Mit den ansprechenden Geschenksets kann ein Firmeninhaber nicht nur den Mechanikern seine Wertschätzung für überdurchschnittliches Engagement zeigen. Auch so mancher treue Kunde freut sich über eine kleine Aufmerksamkeit – beispielsweise zum fünften oder zehnten Neuwagen, den er bei der Firma kauft.

Das große Set ist bei Würth ab 79 Euro, das Mini-Set ab 47,90 Euro erhältlich (UVP, zzgl. MwSt.).

(ID:45850023)

Über den Autor

 Ottmar Holz

Ottmar Holz

Redakteur Service und Technik