Mehrmarkenkonzepte Anbieter haben ihr Angebot erweitert
Anbieter zum Thema
Neue Software, Onlinekauf und Autoabos: Die verschiedenen Mehrmarkenkonzept-Anbieter haben die vergangenen Monate genutzt, um ihre Services und Angebote für Händler zu erweitern. Ein Überblick.

Was ist 2020 gut gelaufen? Viele Unternehmen würden auf die Frage wohl antworten, dass sie durch die Pandemie gezwungen wurden, neue Wege zu gehen. Und dass sie Zeit hatten, neue Projekte anzuschieben. Das trifft auch auf die verschiedenen Mehrmarkenkonzept-Anbieter zu, die das vergangene Jahr genutzt haben, um für ihre Handelspartner neue Angebote und Services zu entwickeln.
Ein Bereich, an dem viele Dienstleister geschraubt haben, war beispielsweise die Software. So hat etwa „die Auto- und Dienstleistungsgesellschaft“ (DADG) Mitte Februar eine neue Handelsplattform mit deutlich erweiterten Funktionen gelauncht. Dazu gehören unter anderem ein Leadmanagement-System und Schnittstellen zu Finanzierungsunternehmen.
Voller Zugriff mit dem Monatsabo Digital
-
Alle
Artikel
Inkl. werbefreies Lesen und jetzt NEU: Vorlese-Funktion
-
E-Paper-Archiv
Alle Ausgaben von 2004 bis heute
-
Nach dem Probezeitraum 16,90 € / Monat
Jederzeit kündbar
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen
Weitere Angebote erkunden