Über 9.000 Quadratmeter groß
Autohaus König eröffnet in Leipzig Gebrauchtwagenzentrum
Anbieter zum Thema
Die Berliner Autohausgruppe will an ihrem neuen Standort mit einer breiten Marken- und Modellvielfalt punkten. Regelmäßig will sie rund 600 Bestandsfahrzeuge vorhalten. Die Verkaufserwartungen für dieses Jahr sind ambitioniert.
Das Autohaus Gotthard König hat am vergangenen Wochenende sein neues Gebrauchtwagenzentrum in Leipzig-Rückmarsdorf offiziell eröffnet. Das erste eigenständige Gebrauchtwagenzentrum, das die Handelsgruppe in der Stadt betreibt, ist circa 9.000 Quadratmeter groß. König will dort regelmäßig rund 600 Pkw und Transporter präsentieren. Darüber hinaus können die Verkäufer in Leipzig auf die 12.000 Bestandsfahrzeuge der Berliner Unternehmensgruppe zugreifen.
Die gesamte Ausstellungsfläche ist über 9.000 Quadratmeter groß. Dazu zählen diverse Verkaufsräume. Die Verkaufsziele, die sich das Autohaus König für 2024 gesetzt hat, sind ambitioniert gesteckt: Bis zum Jahresende will die Handelsgruppe an ihrem jüngsten Standort 800 Gebrauchtwagen vermarkten.
-
4 Wochen kostenlos testen
-
Danach 17,90 € / Monat
-
Jederzeit kündbar
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen